Presse

Die folgenden Pressefotos liegen in einer Auflösung von 300 dpi vor und können heruntergeladen werden. Höhere Auflösungen schicken wir auf Anfrage gerne zu. Die Fotos dürfen bitte nur im Rahmen einer Presseveröffentlichung und unter Angabe des Bildautors benutzt werden. Die Bildrechte liegen beim HöhlenErlebnisZentrum (HEZ). Andere, insbesondere kommerzielle Zwecke bedürfen der gesonderten Genehmigung.

Wir bitten um die freundliche Übersendung eines Beleges. Weitere Fotos zur Auswahl erhalten Sie gerne auf Anfrage!

24.03.2022

HöhlenErlebnisZentrum erneut für Kinderfreundlichkeit ausgezeichnet

Das HöhlenErlebnisZentrum Iberger Tropfsteinhöhle wurde vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium zum dritten Mal als besonders kinder- und familienfreundlich zertifiziert. Für drei weitere Jahre erhält es die Auszeichnung „KinderFerienLand Niedersachsen“. Rund 50 Kriterien der Kategorien Service, Sicherheit und Ausstattung wurden geprüft, und das HEZ kann nun weiterhin mit dem Label zeigen: Hier sind Kinder herzlich willkommen und gut aufgehoben!

A- A+
 
DE EN NL